Thread ansehen
| |||||||
|
|||||||
|
| 27-05-2010 02:32 | ||
![]() Administrator Posts: 85 Registriert seit: 08.01.10 |
Maui flat Member :: Administrator | |
|
Als erstes müsst ihr euch natürlich das Programm Grims Ping runterladen, Installieren und Starten. Als erstes kommt dann eine Nachricht in der ihr gebeten werdet erstmal die einstellungen vorzunehmen, was wir auch sofort tun werden! 1) Das Fenster sieht dann so aus: ![]() Nun gehen wir Schritt für Schritt durch die einzelnen Kategorieren, übernehmt bitte die Einstellungen genau so wie ich, es sei den ich schreibe was dazu! 2) ![]() Hier bei Autoscroll ein Haken machen ( müsst ihr aber nicht, ist vollkommen euch überlassen. 3) ![]() Hier ist es wichtig die Einstellungen der Threads auf eure Internetleistung abzustimmen. Ich habe DSL 16000 und nutze 180 Threads. Es kommt halt darauf an wie flüssig ihr noch im Internet Surfen wollt. 4) ![]() Dort wo bei mir "D:Neuer Ordner" steht, müsst ihr das Verzeichnis auswählen wo ihr Grims Ping Installiert habt. Dies könnt ihr durch Drücken auf das Große B daneben ändern. 5) ![]() Einstellungen einfach übernehmen. 6) ![]() Auf dieses Fenster komme ich gleich nochmal zurück, da ihr die Einstellungen jederzeit per Drücken der F8 Taste wieder ändern könnt. 7) ![]() Einstellungen einfach wieder übernehmen. Und auf SAVE drücken NICHT vergessen! 8) ![]() In dem Kasten den ich gemacht habe gebt ihr nun die Anfangs IP ein, ab der ihr Scannen wollt. Wenn ihr das gemacht habt, drückt F6 und macht mit dem nächsten Schritt/Bild weiter. 9) ![]() Einmal auf den Button im Viereck drücken und schon geht es mit dem nächsten Bild weiter. 10) ![]() Hier einfach eine Zahl eintippen wieviele Ip´s er ab der eben eingegeben Scannen soll, ich habe z.b 10.000 genommen. Mit einem Klick of " OK "bestätigen und laufen lassen bis sich nichts mehr tut, dauerd ein paar Sekunden. 11) ![]() Nun das Fenster mit einem Klick auf das " X " schließen 12) ![]() in dem Kasten mit der Nummer 7 stehen nun die ganzen Ip´s die ihr gleich Scannen werdet. Jetzt Starten wir das Programm mit einem Klick in dem Fenster mit der Nummer 8 ( die Grüne Ampel ). 13) ![]() Nun ist er am Scannen, in dem Kasten mit der 9 stehen die Ip´s die er gerade durchnimmt. In der 10 stehen die Server die er bisher gefunden hat. So, jetzt mal wieder zurück zur Nummer 6, wenn ihr die Einstellungen bis zur Nummer 7 gemacht habt und mit Save geschlossen habt, beendet jetzt das Programm. Geht in den Ordner indem ihr Grims Ping Installiert habt und sucht euch die Ping.ini raus, öffnet sie mit dem Editor. Sucht euch nun die Zeile raus in der sowas hier steht 1=/pub/ 2=/public/incoming/ 3=/pub/incoming/ 4=/incoming/ 5=/upload/ 6=/_vti_pvt/ 7=/_vti_txt/ 8=/_vti_log/ Wieviele es jetzt genau sind weiß ich leider nicht, löscht sie und ersetzt sie durch: 1=/pub/ 2=/public/incoming/ 3=/pub/incoming/ 4=/incoming/ 5=/upload/ 6=/_vti_pvt/ 7=/_vti_txt/ 8=/_vti_log/ 9=/wwwroot/ 10=/anonymous/ 11=/public/ 12=/ 13=/outgoing/ 14=/temp/ 15=/tmp/ 16=/anonymous/_vti_pvt/ 17=/anonymous/incoming/ 18=/mailroot/ 19=/ftproot/ 20=/anonymous/pub/ 21=/anonymous/public/ 22=/_vti_cnf/ 23=/anonymous/_vti_cnf/ 24=/images/ 25=/_private/ 26=/cgi-bin/ 27=/usr/ 28=/usr/incoming/ 29=/home/ 30=/tagged 31=/Tagged 32=/TaGGeD 33=/data 34=/Data 35=/% Das muss dann so aussehen wie unten auf dem Bild ( genau vergleichen bitte ) ![]() Und das war es auch schon, das Programm wieder starten und anfangen zu Scannen ![]() Es "kann" sein das ihr mal 1 Tag lang nix findet, nicht endmutigen lassen, Scanner brauchen Geduld. Ist wie mit Frauen ![]() Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, immer raus damit, werde sie beherzigen! Danke und Viel Erfolg beim Scannen. MfG Maui Wenn ihr einen Server gefunden haben solltet, könnt ihr die Permsdatei in der sie aufgelistet werden durch drücken von F2 öffnen, nun die Ip(s) kopieren und in einen Pubchecker einfügen ( http://pubcheck.w.../index.php ) , hoffe ihr werdet fündig. Sobald ich meinen Laptop wieder habe kommen auch noch ausführliche Tuts für Angy Ip und Dfind. Sofern das gut ankommt und gewollt ist ![]() |
||
| 28-05-2010 12:44 | ||
|
Mitglied Posts: 1 Registriert seit: 13.05.09 |
PmStar flat Member :: Mitglied | |
|
RE: Scannen mit Grims Ping
thx fürs tut!
wenn man das macht, was man immer macht, bekommt man das, was man immer bekommen hat. |
||
| Springe ins Forum: |
Forum powered by fusionBoard