Thread ansehen
| |||||||
|
|||||||
|
| 01-03-2010 09:25 | ||
![]() Mitglied Posts: 23 Registriert seit: 19.02.10 Herkunft: Dresden! |
HerrMandarineWalentine flat Member :: Mitglied | |
|
hab mir bei euch ma L4D2 gesaugt. War alles schön, instaliert etc. und gepatch auf v.2.0.0.1 oder so will zocken, vied läuft ich mach mir nen einzelspieler zock die ersten paar min.... und BAM mit hauts das spiel weg. Ohne vehlermeldung. Hab mich auch schon ma auf nen paar anderen voren umgeschaut aber nichts brauchbaares an hilfe gefunden und da habe ich mir gedacht wende ich mich ma an die Wurzeln. ps.: wenn das hier der falsche ort is um das zu posten dann sagt mir das bitte.... ![]() Die Schwachen werden immer von den Starken geführt. Wo die Starken gegen das Schicksa anmämpfen, beugen die Schwachen ihr Haupt und unterwerfen sich. Es gibt viele, die schwach sind, und zahlreich sind die Versuchungen. Verachte de Schwachen, denn sie folgen dem Rufe des Dämonen und des Ketzers. Bemitleide sie nicht und achte ihrer Unschuldsbeteuerungen nicht- es ist besser, wenn hundert Unschuldige vor dem Zorn des Imperators fallen, als dass einer vod dem Dämonen kniet. - Erstes Buch der Indoktrinationen |
||
| 03-03-2010 07:37 | ||
![]() Mitglied Posts: 672 Registriert seit: 17.05.09 Herkunft: Sonne Alter: 20 |
Ghengis 7 :: Mitglied | |
|
RE: left4dead2
http://flatline.i...p?did=3118dir scheints nicht alleine so zu gehen ... also wend dich mal an Int@c bei ihm scheints geklappt zu haben oder du brauchst ne andere version ^^ |
||
| 03-03-2010 07:52 | Editiert von Int@c 03-03-2010 07:56 | ||
|
Mitglied Posts: 3 Registriert seit: 15.05.09 |
Int@c :: Mitglied | |
|
Ne GhengisIch hab genau das gleiche Problem, muss sogar Steam ausmachen sonst sagt er mir die ganze zeit "You have no permission to run "L4D2" " Edit: Und L4D2 ist das einzigste Spiel bis jetzt, was so ne macken hat und das ohne fehlermeldung abstürzt oder man die Witch nicht killen kann und son scheiß. ![]() |
||
| 04-03-2010 10:50 | ||
|
na in voren steht das man nen patch nehmen soll. aber ich krigege keinen ohne steam hab ads ja nich angemeldet.das geile is: hab jetz nen patch für die uncut versionen gekriegt. version 2.0.0.1. das hat mir den ersten fehler weg gemacht und nen neuen hinge ahuen xDD wäre cool wenn man irgentwie ma nen patch sehen könnte in der upload liste ^^ falls ma einer gefunden wird ![]() Die Schwachen werden immer von den Starken geführt. Wo die Starken gegen das Schicksa anmämpfen, beugen die Schwachen ihr Haupt und unterwerfen sich. Es gibt viele, die schwach sind, und zahlreich sind die Versuchungen. Verachte de Schwachen, denn sie folgen dem Rufe des Dämonen und des Ketzers. Bemitleide sie nicht und achte ihrer Unschuldsbeteuerungen nicht- es ist besser, wenn hundert Unschuldige vor dem Zorn des Imperators fallen, als dass einer vod dem Dämonen kniet. - Erstes Buch der Indoktrinationen |
||
| 05-03-2010 10:47 | ||
![]() Mitglied Posts: 672 Registriert seit: 17.05.09 Herkunft: Sonne Alter: 20 |
Ghengis 7 :: Mitglied | |
|
ok ... also ich hab noch mal gesucht ... nen anstreinen crack scheints nich zu geben ... zumindest bietet gamecopyworld nix an ... aber nichts destotrotz hab ich was gefunden --- verspräche aber nicht das es funzt:Link und leßt mal die kommis dazu die scheinen einige probleme zu lösen ... der rest liegt bei euch xD |
||
| 05-03-2010 11:12 | Editiert von HerrMandarineWalentine 05-03-2010 11:29 | ||
|
okjhab jetz geschaut ob irgentwas passiert wenn man en crack drüberzieht hat nix gebracht. ich gebs jetz auf cause of kein bock mehr falls irgentwer den 2.0.0.1. patch hamwill eifnach ma sagen aber so warte iche rste ma bis irgentwas kommt was mir weiter hilft. falls ihr was tolles findet könnt ihr mir jama bescheidt geben ;) ![]() Die Schwachen werden immer von den Starken geführt. Wo die Starken gegen das Schicksa anmämpfen, beugen die Schwachen ihr Haupt und unterwerfen sich. Es gibt viele, die schwach sind, und zahlreich sind die Versuchungen. Verachte de Schwachen, denn sie folgen dem Rufe des Dämonen und des Ketzers. Bemitleide sie nicht und achte ihrer Unschuldsbeteuerungen nicht- es ist besser, wenn hundert Unschuldige vor dem Zorn des Imperators fallen, als dass einer vod dem Dämonen kniet. - Erstes Buch der Indoktrinationen |
||
| Springe ins Forum: |
Forum powered by fusionBoard

hab ads ja nich angemeldet.